05. Oktober 2021 Nachrichten

D1 Kreisliga: FCA Wilferdingen – FSV Buckenberg 3:0

D1 Kreisliga

FCA Wilferdingen – FSV Buckenberg    3:0

 Wie versprochen haben wir am Samstag wieder mal gezeigt was wir können. Buckenberg war wie erwartet ein unangenehmer Gegner der auch immer wieder vor unser Tor gekommen ist aber entweder am sehr gut aufgelegten Wilferdinger Torwart oder der eigenen Schusstechnik scheiterte. Unsere Jungs spielten in den ersten Minuten noch etwas verhalten, konnten aber dann Mitte der ersten Halbzeit den verdienten Führungstreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit sah man dann ein sehr gutes Kreisligaspiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Nachdem wir 3 x das Alu getestet hatten konnten wir auch noch zwei sehr schön herausgespielte Tore bejubeln zum 3:0 Endstand. Am kommenden Samstag spielen wir dann gegen den CFR Pforzheim. Auch hier erwarten wir ein spannendes Spiel. Danke an unsere treuen Fans für die tolle Stimmung und Unterstützung.