fca header verein

26. März 2018 Verwaltung

JHV: Neue Führung und Ertüchtigung des Gebäudes

Ein zufriedenstellendes Resümee sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht – das ist Bilanz, die bei der Jahreshauptversammlung des FC Alemannia gezogen worden ist und die eine hervorragende Aussicht auf eine gute Zukunft hat. Der Vorsitzende Dieter Bauer berichtete nach der Totenehrung für Walter Müller (92), Gerhard Balzer (67), Herbert Schäfer (87), Helmut Bischoff (84) und Bernhard Roloff (78) von vielerlei Arbeiten und Veranstaltungen und gab auch einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten. – Sportvorstand Werner Kuhn ist zuversichtlich, dass der vor Jahresfrist begonnene und noch laufende Umbruch in der Mannschaft Zeit braucht. Das geht nicht von heute auf morgen, weil auch viel zu viele unverhoffte Verletzungen wie in den letzten Jahren herbe Rückschläge bedeuteten. Die Strategie, Eigengewächse zurückzuholen und junge Leute einzubauen, war genau richtig.