fca header home

05. Mai 2022 Nachrichten

F-Jugend auf Gastspielreise in Dürrn und Langenalb

Nachdem bereits die letzten beiden Spieltage auf Grund schlechter Witterungsbedingungen abgesagt wurden, blieb unsere F-Jugend am vergangenen Samstag zumindest von Schnee verschont.

Die F1 war zu Gast in Dürrn und trotz Dauerregen hochmotiviert. Mit nur einem Auswechselspieler und gegen zum Teil körperlich deutlich überlegene Kinder konnten die Jungs dank herausragendem Team- und Kampfgeist überzeugen und gingen in vier von vier Spielen als Sieger vom Platz.

Die F2 und  F3, zu Gast in Langenalb, stand neben dem Dauerregen noch vor einer weiteren Herausforderung. Auf Grund kurzfristiger Ausfälle reiste das Trainerteam mit nur acht Kindern zum Spieltag. Dank zweier „Leihgaben“ aus Straubenhardt konnten dann aber doch noch beide Mannschaften auflaufen. Die neuen Teamkollegen waren schnell integriert und gemeinsam konnten die Kinder eine Vielzahl von Spielen für sich entscheiden.

Ein großes Lob an Spieler der F-Jugend und ein herzliches Dankeschön an alle Fans, die uns an diesem verregneten Spieltag unterstützt haben.