Die Erste Kreisliga Pforzheim

13. November 2018 Erste

Alem. Wilferdingen FC Fatihspor Pforzheim 3:1 (2:1)

Sieges-Serie hält an 

Von der ersten Minute an spielten beide Teams mit offenem Visier. Bereits in der 11. Minute gingen die Gäste durch einen gut getimten Kopfball in Führung.

Per Doppelschlag in der 16. und 18. Minute durch Simon Hartmann und Dennis Meister drehten die Alemannen das Spiel. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederanpfiff hatte erneut Simon Hartmann die vorzeitige Entscheidung auf dem Fuß, als er den gegnerischen Torhüter ausspielte und doch den einen Schritt zu viel machte um einnetzen zu können. So dauerte es bis zur 88 Minute in einem sehr kampfbetonten Spiel ehe Sebastian Hartman mit schöner Einzelleistung den vielumjubelten Treffer für seine Farben markieren konnte.

Mit dem 3:1 Heimerfolg sind die Alemannen seit drei Spielen in Folge siegreich geblieben und gut gerüstet für das kommende Derby in Singen.

Spielplan & Tabelle

Kader