Die Erste Kreisliga Pforzheim

30. April 2018 Erste

FC Alemannia Wilferdingen I – FSV Buckenberg II 11:0 (3:0)

Man war gewarnt vor den guten Ergebnissen des Tabellenletzten in den letzten Spielen und ging angesichts der zahlreichen Ausfälle mit etwas „Mores“ aber mit viel Entschlossenheit in diese Partie. Die Alemannen legen deshalb los wie die Feuerwehr; ständig Einbahnstraßenfußball auf das Buckenberger Gehäuse; die Abwehr der Gäste geriet von der ersten Minute an unter Druck. Schon in den ersten fünf Minute brannte es lichterloh, doch es dauerte ein wenig, bis der erste Schuss im Netz lag. Die Buckenberger konnten sich nur zwei, drei Halbchancen erarbeiten... mehr nicht, weil auch unsere Defensive konzentriert zu Werke ging. Die Torschützen: Elvis Orsolic (15., 20., 55., 86.); Robin Kröner (24.); Woj Kaiser (62.); Josko Herceg (60., 68.); Mario Krutak (70.); Marija Rikic (73.); Deler Kheder (76.). – Ein ganz besonderes Kompliment der Fairness an die Buckenberger: Trotz der hohen Niederlage traten sie jederzeit fair auf und auch untereinander gab es keinerlei Vorwürfe. Bemerkenswert!

Spielplan & Tabelle

Kader