Die Erste Kreisliga Pforzheim

18. September 2018 Erste

FSV Buckenberg - Alem. Wilferdingen – 3:0 (1:0)

Nichts zu holen auf dem Buckenberg

Einmal mehr musste das Team von Renato Bestvina Lehrgeld in dieser Runde bezahlen. In einer ausgeglichenen Partie hatte man letztendlich einmal mehr das Nachsehen gegen clevere Buckenberger.

In der 1. Halbzeit egalisierten sich beide Mannschaften weitestgehend, so dass ein Freistoß in der 19. Minute Ausgangspunkt der Buckenberger Führung war, als man den Ball aus Wilferdinger Sicht nicht aus dem Strafraum klären konnte und dieser irgendwie hinter der Linie landete.

In der 2. Halbzeit erhöhten die Alemannen die Schlagzahl und erspielte sich ein leichtes Übergewicht. Leider agierte man vor dem Tor zu umständlich und die Bemühungen wurden nicht belohnt. Anders die Buckenberger, die in der 90. Minute und in der Nachspielzeit die Wilferdinger Angriffsbemühungen mit zwei weiteren Treffern bestraften.

 

Spielplan & Tabelle

Kader