Die Erste Kreisliga Pforzheim

07. Oktober 2019 Erste

FSV Buckenberg - FCA Wilferdingen 1:1 (1:1)

Serie hält auch gegen Buckenberg, aber wieder kein Dreier

Seit vier Spielen sind die Alemannen ungeschlagen. Aber dabei gleich dreimal Remis gespielt. Die Serie hielt gegen den FSV Buckenberg, wobei auch hier wieder Punkte liegen gelassen wurden.

Beide Teams agierten offensiv ausgerichtet. So wechselte das Übergewicht der Teams in der 1. Halbzeit immer im Wechsel. Die Führung der Buckenberger in der 30. Minute konnte Paul Kromer in der 38. Minute nach einer Ecke ausgleichen.

So ging es auch mit einem verdienten 1:1 in die Pause.

In der 2. Halbzeit konnten die Alemannen überlegener aufspielen, versäumten es jedoch den Führungstreffer zu erzielen und die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Nach dem 8. Spieltag haben die Wilferdinger die stärkste Abwehr der Liga, aber es hapert am Torabschluss, der eine bessere Platzierung bedeuten würde. Aber die Saison ist noch lang und irgendwann platzt der Knoten noch.

Spielplan & Tabelle

Kader