Die Erste Kreisliga Pforzheim

10. Oktober 2022 Erste

Kreisliga Pforzheim – 10. Spieltag

Zwar in Führung gegangen, aber dann unter Druck geraten

FV Öschelbronn – FC Alem. Wilferdingen 4:1 (3:1)

Hoffnungsvoller Auftakt für unsere Mannschaft beim bisher ähnlich schwach platzieren Gastgeber. Nils Rudisile schloss einen druckvollen Angriff mit einem Flachschuss ab. Aber anstatt von diesem Treffer Sicherheit zu bekommen, ließ man sich zunehmend nach hinten drängen. Zwangsläufig kam es zu Strafraumszenen, bei denen die Öschelbronner geschickter zu Werke gingen und einen zweifelhaften Elfmeter „ziehen“ durften. Aus der

Reihe der Ex-Alemannen im Aufgebot des FV Öschelbronn (der lange bem FCA „verschollene“ Elvis Orsolic, Franjo Varga, Aleksandar Dzonlaga) verwandelte der überragende Ex-Alemanne Ivan Sekerija vom Punkt;  fehlte nur noch, das „Reno“ Bestvina noch seine Kickstiefel geschnürt hätte. Im weiteren Verlauf des Spiels verdienten sich die Gastgeber einen 2:1-Vorsprung bis zum Pausenpfiff; im zweiten Durchgang gelangen Öschelbronn trotz Unterzahl (Gelb/Rot) noch zwei Treffer.

Spielplan & Tabelle

Kader