Die Erste Kreisliga Pforzheim

09. April 2018 Erste

SK Hagenschieß I – FC Alemannia Wilferdingen I 0:6 (0:3)

Die Fangemeinde war schon einigermaßen aus zweierlei Gründen erstaunt, wer da zum einen alles nicht auflief und zum anderen wie spielfreudig die umgekrempelte Mannschaft auftrat. Es war von Anfang an nicht einfach gegen einen kampfkräftigen Gegner auf schwierig zu bespielenden weil unebenen und schrägen Platz. Aber die Alemannen ließen zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, wer als Sieger den Platz verlassen würde. So waren schon zur Pause die Weichen auf Sieg gestellt; 3:0 nach Treffern von Aleksandar Dzonlaga (6.), Felix Höckh (30.) und Josko Herceg. Der „Oldie“ unserer Mannschaft steuerte nach dem 0:4 durch Paul Kromer (55.) noch zwei weitere Treffer zum Endstand von 0:6 (61., 63.). Dazu wurden noch außer einen Foulelfmeter weitere dicke Chancen ausgelassen; dem Gegner wurde nur zwei klare Möglichkeiten durch Nachlässigkeiten gestattet.

Spielplan & Tabelle

Kader