Die Erste Kreisliga Pforzheim

22. Oktober 2018 Erste

TSV Wimsheim - Alem. Wilferdingen 2:1 (2:0)

Keine Punkte im Aufsteigerduell

Desolate 35 Minuten in der 1. Halbzeit besiegeln die Niederlage gegen bissige Wimsheimer.

In der ersten Halbzeit verkörperten die Alemannen so ziemlich alles was man von seiner eigenen Mannschaft nicht sehen möchte. Wenig Laufbereitschaft, kein Biss und extreme Zweikampfschwäche. So ermöglichte man harmlosen Gastgebern zwei Chancen die zu 100 Prozent genutzt wurden. Als man schließlich aufgewacht ist und das Spiel angenommen hatte, lag man bereits mit zwei Toren im Hintertreffen.

In der 2. Halbzeit versuchte man noch einmal alles, um das Spiel zu drehen. Es gelang jedoch nur der Anschlusstreffer in der 66. Spielminute durch Manuel Kröner. Die Wimsheimer beschränkten ihre Aktivitäten nur aufs Defensivspiel und suchten ihr Heil in Kontern. Damit holte Wimsheim mit zwei Torchancen im ganzen Spiel den Heimdreier.

Spielplan & Tabelle

Kader