fca header ah

15. November 2022 AH

AH Turnier in Birkenfeld

Am vergangenen Samstag (12. 11.) vertrat die AH beim „Ü 35-Turnier“ in Birkenfeld die FCA-Farben. Vom Umzug von der Schwarzwaldhalle Birkenfeld in die kleinere Sixt-Halle in Gräfenhausen und  kurzfristigem akutem Personalmangel ließ man sich nicht beeindrucken. Die ersten beiden Gruppenspiele gegen Unterreichenbach (1:1) und den späteren Turniersieger Kieselbronn/Dürrn (2:2) dominierte man klar, konnte allerdings das große Chancenplus nicht in Tore ummünzen. Gegen den Gastgeber aus Birkenfeld (6:1) schien dann der Knoten geplatzt zu sein, aber die etwas längere Pause vor dem letzten Gruppenspiel hat dann aber offenbar nicht gut getan. Man musste sich Wurmberg deutlich 0:4 geschlagen geben. Mit eigentlich respektablen fünf Punkten aus der Vorrunde war dann leider trotzdem Schluss. Fazit: keine Verletzten, gute Gespräche, leckere Getränke und durchaus ansehnlichen Fußball gezeigt.

 

Unsere Mannschaft beim Turnier in Birkenfeld mit stehend von links

Sven Vidojkovic, Felix Höckh, Juri Braun und „Edelfan“ Eddie Stobbe; kniend von links Daut Fejzulahi

 mit Sohn Adrian, Avni Veseli. Es fehlt Alexander Ruf (war gerade Bierholen)        Foto: ah-press