17. Februar 2020 Verein

ALEMANNIA RENTNERTREFF

Treffpunkt immer am ersten Mittwoch im Monat ab 14.30 Uhr – diesmal wohl noch nicht wieder im Klubhaus

So... die Heizung und Warmwasserbereitung im Klubhaus sind dank fleißiger Handwerker und Mithilfe unserer Rentnertruppe wieder in Betrieb. Wir können uns aber wahrscheinlich noch nicht am Traditionstermin „erster Mittwoch im Monat“ im Klubhaus treffen, weil es „drumrum“ noch nicht so richtig passt.

Ein neuer Treffpunkt/Ausflug/Besenbesuch am Mittwoch, 4. März, ist in Vorbereitung; deshalb bitte das Mitteilungsblatt beachten oder bei den Verantwortlichen anrufen – bitte weitersagen!!!

Es gibt beim Alemannia-Rentnertreff immer wieder interessante „Anekdötchen“ zu hören ...man kann in entspannter Atmosphäre in Erinnerungen schwelgen...

Einfach vorbeikommen und sich dazusetzen... die seitherige „Stammbesetzung“ wird sich über den Zuwachs freuen!

Es sind natürlich auch „Nicht-Alemannen“ und Neubürger gerne willkommen.

Weitere Infos kann man von Rudi Müller (71511) und Klaus Schnitzer (71967) bekommen.

Beim letzten Zusammentreffen wurde die „Krone“ in Wilferdingen angesteuert, die ja seit einiger Zeit von unserem Ex-Torjäger Alexander Heskamp betrieben wird.

Übrigens: Immer donnerstags ab 9 Uhr trifft sich die „Rentnerband“ des FCA beim Sportplatz, um „Haus und Hof“ in Schuss zu halten. Einfach vorbeikommen und mitmachen... man freut sich über jeden Helfer!