fca header home

22. Dezember 2022 Verein

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest dazu viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr!

Die letzten Wochen und Monate waren in vielfältiger, vor allem sportlicher Hinsicht nicht gerade einfach für die Verantwortlichen im Verein. Aber gerade deshalb ist es ein Bedürfnis, besonders denen zu danken, die uneingeschränkt zum FCA stehen und ihn stärken!

Auch die Spieler, Trainer und Betreuer des FC Alemannia 07 Wilferdingen möchten sich bei allen FCA-Fans für die tolle Unterstützung bedanken; ebenso bei unseren Sponsoren und den Inserenten an der Bande und in unserem Stadionheft!

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen der gesamte FC Alemannia mit Förderkreis sowie Jugendabteilung und „Alte Herren“ der gesamten Einwohnerschaft besinnliche Feiertage und im neuen Jahr alles Gute, vor allem aber Gesundheit; verbunden mit dem Wunsch für Unterstützung und Anfeuerung auch in 2023!