fca header home

24. Oktober 2023 Verein

Interesssante Themenvielfalt beim FCA-Rentnertreff

„Ja, ja, die Gartenarbeit...“ – einige FCA-Rentner aus der „Stammbesetzung“ haben es vor lauter Gartenarbeit (...vor em erschte Schnee muss alles nogricht‘ sei...!“) oder ausgedehntem Mittagsschlaf nicht geschafft... so dass es nicht mehr zu gewohnten Zeitpunkt gereicht hat...!?“ Aber dies konnte verschmerzt werden; dafür durften wieder andere Gesichter zu einem großen Tisch begrüßt werden. Eine interessante Themenvielfalt bot viel Gesprächsstoff: Neben dem derzeitigen Abschneiden der Alemannen in der A-Liga kam auch die Amerikareise der Nationalmannschaft aufs Tablet, ebenso die verschiedenen Kriegsbrennpunkte ...und natürlich die Themen der Kommunalpolitik...  

Das nächste Zusammentreffen findet statt: Mittwoch, 15. November 2023, im Klubhaus statt.