06. April 2021 Verein

Nachruf Fritz Bittighofer

Der FC Alemannia 07 Wilferdingen trauert um sein langjähriges Mitglied und Ehrenmitglied

Fritz Bittighofer

Wie viele seiner Alterskameraden wandte sich der Verstorbene in den Nachkriegsjahren dem Fußball zu, dem er auch nach seiner aktiven Laufbahn treu blieb. Fritz versäumte selten ein Spiel seiner Alemannen und übernahm auch Arbeit im Ehrenamt als Spielausschuss und im Vereinsrat.
Darüber hinaus konnte man seiner Mitarbeit sicher sein, wenn es galt, seinen handwerklichen Rat und Geschick als Maler vor allem beim damaligen Neubau des Klubhauses sowie der Festhalle und weiteren baulichen Aufgaben einzubringen.
Für dieses Engagement und Treue über mehr als sieben Jahrzehnte dankt ihm der Verein herzlich.

Der FC Alemannia 07 Wilferdingen wird Fritz Bittighofer in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.
FC Alemannia 07 Wilferdingen