20. Januar 2021 Verein

Termin für die offizielle Einweihung des Umbaus noch offen – Herzlichen Dank für die Spenden, die auch der Jugendarbeit zugute kommen

Zunächst einmal unter den Tisch gefallen ist der Termin für die geplante offizielle Einweihung der Klubhaus-Umgestaltung. Dafür konnte man schon mal vorab viel Lob und Anerkennung einheimsen und auch mit Zuwendungen wurde nicht geknausert. Die Vorstandschaft ist daher froh, dass die Alemannen von Bevölkerung und den Mitgliedern nicht „im Regen stehen gelassen“ wurden und man sich bisher über eine rege Spendenbereitschaft freuen darf. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!!!

Es ist aber noch „Luft nach oben“ und deshalb bittet die Vorstandschaft um weitere Spenden, die nicht zuletzt auch der umfangreichen Jugendarbeit mit derzeit elf Jugend-Teams und drei Senioren-Mannschaften zugute kommen.      

Spenden (auf Wunsch gegen eine Bescheinigung) werden jederzeit angenommen per Überweisung über

VR Bank Enz plus DE94 6669 2300 0001 0296 06 oder 

Sparkasse Pforzheim Calw DE55 6665 0085 0000 9950 10

oder aber auch direkt bei der Vorstandschaft oder Verwaltungsmitgliedern.